Ausbildung

Die Ausbildung wird bei uns großgeschrieben. Weswegen wir eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten bieten. Die Preise variieren von 10 € bis 50 € pro Monat. Ein Leihinstrument wird vom Verein zur Verfügung gestellt. Es gibt bei uns die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit der Musikschule oder bei unseren privaten Ausbildern, ein Blas- oder Schlaginstrument zu erlernen. Dies kann als Einzel-, Partner- oder Gruppenunterricht erfolgen.

Bei uns erlernt man nicht einfach nur ein Instrument, sondern genießt die musikalische Gemeinschaft mit anderen sympathischen Menschen aller Altersklassen. Die Auftritte und gemeinsame Aktivitäten stehen dabei im Vordergrund: Erlebnisse und Erfahrungen, die man außerhalb des Musikvereins nur schwer sammeln kann. 😁👐

Natürlich freuen wir uns auch, wenn wir Erwachsene in unseren Reihen begrüßen dürfen. Egal, ob schon ein Instrument erlernt wurde oder nicht. Es ist nie zu spät, sich bei uns zu melden und mitzumachen!

Wir beraten dich gerne, welche Ausbildungsform die passende für dich ist! 🔎

Hast du Lust bekommen, auch ein Instrument zu erlernen?

Dann melde dich einfach (info@musikverein-niedereimer.de) oder schau montags abends um 19:30 Uhr bei einer unserer Proben vorbei.

Wir freuen uns auf dich!